FAQ

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Bei uns lernen Anfänger schaukampftaugliches kämpfen mit dem Metallschwert. Hierzu zählen diverse verschiedene Angriffs- und Paradetechniken.

Jederzeit! Besuche uns einfach beim wöchentlichen Training, sprich uns auf einer unserer Veranstaltungen an oder kontaktiere uns auf dem schriftlichen Wege.

Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr in der Kurt-Tucholsky-Schule, Richard-Wagner-Str. 41, 24943 Flensburg

Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr in der Kurt-Tucholsky-Schule, Richard-Wagner-Str. 41, 24943 Flensburg

Flenos Schergen e.V Lager Wasser

Technische Fragen

pexels-rene-asmussen-334032

Neben dem Schwert trainieren wir auch diverse andere Techniken wie Axt-, Dolch- und Speerkampf aber auch der Kampf mit Schild

Neben dem Schwert trainieren wir auch diverse andere Techniken wie Axt-, Dolch- und Speerkampf aber auch der Kampf mit Schild

Nicht alle Fragen beantwortet?

Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne